Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit

Durch das Curriculum Vitae von Volker Heisterkamp wissen Sie, was mir wichtig ist: Bodenständigkeit, Gemeinschaft, Werte erhalten, soziales Engagement, Spaß, Begeisterung für neue Projekte und etwas Geschäftssinn darf auch nicht fehlen.

Unser Maskottchen das CMD Nilpferd Ferdinand reißt die Klappe schon mal weit auf. Aber es gilt auch der Spruch: Tue Gutes und sprich darüber. Gerne unterstützen wir den Sonsbecker Reiterverein, den Keppelner Reiterverein, den Sonsbecker Fußballverein, die Behindertengruppe und den Kindergarten; wir sind in der Sonsbecker Werbegemeinschaft und beteiligen uns am Gewerbeparkfest. Besonders am Herzen liegt mir die Unterstützung des MVT Muskan Viklang Trust, www.spendenhilfe-indien.de, ins Leben gerufen durch den Weezer Physiotherapeut und Heilpraktiker Heiner Janssen.

Unter Google "Markplatz mit Stil" in Kevelaer/Schloss Wissen ist mehr über unser Volksfest aus dem Jahre 2008 Tradition trifft Moderne zu erfahren, bei dem wir nicht nur Werbung für einige qualitätsbewusste Unternehmen der Region machen, sondern auch mit vielfacher großherziger Unterstützung Spenden für Hilfsorganisationen gesammelt haben. Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten.

« zurück